Wertermittlungen
Bauplanung
Beweissicherungen
Wohnungsübergabe
Wohnungsvermessung
Immobilienkauf /
Immobilienverkauf

Kaufangebote Immobilien:

 

Grundsätzlich biete ich hier ausschliesslich Immobilien an, die von mir persönlich

besichtigt wurden und die teilweise von mir bewertet wurden.

 

Ich offeriere hier nur solche Objekte, die keine gravierenden Baumängel oder Bauschäden haben.

Als Käufer muss man muss sich bewusst sein, dass bei Immobilien die in die Jahre gekommen

sind immer ein gewisser Modernisierungssrückstau vorhanden ist.

Ebenso wird man nie die „ideale“ Immobilie finden. Stets wird es Merkmale bei der Immobilie

geben, welche nicht den Vorstellungen des Käufers entspricht.

Sofern man sich als Käufer dessen nicht bewusst und diese Sachverhalte nicht akzeptiert,

sollten Sie besser neu bauen.

Der Erwerb einer gebrauchten Immobilie wird immer eine Gradwanderung zwischen

Wunschdenken und Realität sein.

 

Bei meinen Angeboten können sie als Käufer sicher sein, dass Sie nach dem Erwerb

keine bösen Überraschungen erleben und der verlangte Preis marktgerecht ist.

Sachverständiger für
Wertermittlungen

"De omnibus dubitandum." (deutsch: "An allem ist zu zweifeln.")

 

Immobilienangebote